Wir sind eine gemeinnützige Organisation und leisten im Auftrag der Einwohnergemeinden im Thal professionelle und umfassende Pflege und Betreuung zu Hause. Unsere Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Lernende erbringen täglich mit Engagement und Können hochstehende Dienstleistungen zum Wohl unserer Kundinnen und Kunden.

Für unsere Abteilung Finanzen, Personal und Administration suchen wir  nach Vereinbarung einen/eine

Leiter/ in Finanzen und Zentrale Dienste 80%

Ihre Aufgaben

In dieser  Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Personalwesen und Administration. Sie beraten die Geschäftsleiterin in finanziellen Belangen und führen fachlich und personell ein Team von 5 Mitarbeiter/innen. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet.

  • Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung
  • Erstellen von Liquiditätsplanungen
  • Aufbereitung der Kennzahlen für die betriebswirtschaftliche Führung
  • Abrechnung der Leistungsvereinbarungen mit den Gemeinden
  • Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Erstellung der Kostenrechnung
  • Erstellung des Budgets gemeinsam mit der Geschäftsleiterin

Ihr Profil

  • Abschluss (eidg. Fachausweis oder gleichwertig) im Finanz-und Rechnungswesen, sowie  mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil in einer sozialen Institution
  • unternehmerisch denkende Führungskraft mit analytischen Fähigkeiten, Planungs- und Organisationskompetenz sowie exakte Arbeitsweise
  • Kunden- und dienstleitungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz 
  • IT-Kompetenz und IT-Affinität
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Bewerbungsunterlagen an isabel.zimmermann@spitex-thal.ch

Funktion

Führungsposition

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Qualifikation

Tertiärstufe B

Arbeitspensum

Teilzeit 80%

Kontakt

Spitex Thal
Frau M. Isabel Zimmermann
Brunnersmoosstrasse 13
4710 Balsthal
Telefon Geschäft: 062 / 391 07 76
http://www.spitex-thal.ch

E-Mail

Zurück zur Inserateliste